Samstag, 3. Oktober 2009

Kleine Dinge...


...erhalten die Freundschaft :)
Ohne näher auf den Inhalt der Karte einzugehen: Ehrlich? *freufreufreu* Das beruhigt mich! Stimmt! Ja, das macht wahre Freunde aus :) Bis dann!!
Danke für die liebe Postkarte :)

4 Kommentare:

  1. Warte nur auf die nächsten Postkarten! Höhö!! *im wahn*

    Mort in anonym weil zu faul

    AntwortenLöschen
  2. ich hibbel hier auch noch rum, was du denn noch für ne gute idee hattest!? (s.h. post irgendwann vorher -> krümeltare)

    endlich mal die aussicht, nicht nur reklame und rechnungen aus dem postkasten zu fischen *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wenn du mir deine Adresse per mail schickst, gibts auch mal Post ausm Sueden :) Hab mich in New York schon geaergert, dass ich deine Adresse nicht hatte... ;-)
    Knuddelknuddelknuddel aus Wien!

    AntwortenLöschen
  4. das lass ich mir nicht zweimal sagen ;)

    ich hab jetzt auch wieder mehr zeit und antworte endlich mal auf deine mail ;)

    *liebknuddelausdemhohennorden*

    AntwortenLöschen

Krümeltar