Mittwoch, 30. September 2009

Nix Neues

Was soll ich schreiben? Ich hab nix zu erzählen...

Die Arbeit raubt mir den letzten Nerv (ich war mal wieder eine Woche krank...), es wird fleißig gestorben, theoretisch kommen viele gute Anregungen und Ideen, nur an Praxis mangelt es erheblich, das Wetter und das frühe dunkel werden verhindern, dass ich meine üblichen Streifzüge durch HH mache, ich muss mich jetzt nach 4 Monaten hier leben ausgiebig mit meinen Finanzen beschäftigen, suche nebenher eine neue Arbeitesstelle, bin einfach nur müde und lustlos, kränkel aufs neue, weil auf der Arbeit Bewohner so wie Kollegen nur krank sind...

Das ich jetzt mit dem DSA-Rollenspiel angefangen habe finde ich gut. Mal unter Menschen und mal was anderes erleben und denken, aber oft bin ich so ko (je nach Terminlage), dass ich mich kaum auf das Abenteuer konzentrieren kann. Naja, in Kürze fängt ein neuer Teil an, vielleicht klappt es dann besser, wenn ich von Anfang an dabei bin und nicht von einem Otter entdeckt halb verwarlost dazu stoße...

Kommentare:

  1. Kam denn meine Post an? Die doofe Karte lag nämlich wenig Tage später wieder bei mir im Kasten. Da sie bis jetzt nicht angekommen ist, bin ich einfach mal voller Hoffnung sie könnte ihr Ziel erreicht haben.

    Mort - zu faul um sich einzuloggen

    P.S. Zitronenduft macht glücklich, Sonnenbank zwar bei zu exessiven Gebraucht Krebs aber rotes Licht in den Kniekehlen wirkt wunder und Lavendel bewahrt vor Erkältung.

    AntwortenLöschen
  2. Post? Ich habe Post aus Berlin bekommen, die jetzt auf dem Weg nach Münster(Westf.) ist. Aber sonst...Schickst du etwa immer die ganzen Rechnungen?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Nein es war eine Postkarte in lila mit Vorne was drauf :-(. Sie kam nur leider dauernd zurück, weil ich mir dachte "Schreib den Absender auch drauf.". Das der Absender klein geschrieben ist und fett drüber steht "Lala Sasa Sallastraße Bla in XYZzumQuadrath Hahaburg", ignorieren sie dabei penetrant. Manno. Find ich jetzt doof! Dann schick ich eben noch eine. So!

    Mort als "Arno Nym"

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich drück dir die Daumen von hier aus. Du schaffst das schon, wenn nicht, dann schreien.

    PS: Ich bin hier auch zu faul, mich einzuloggen, Gruß S-Man

    AntwortenLöschen

Krümeltar