Mittwoch, 9. September 2009

Mal so in die Runde wink!

So, Lappi tuts wieder einigermaßen. Nachdem ich mir einen wirklich böseüblendoofen Virus geholt hatte (also der Lappi, nicht ich) hat mein Keks mal drüber geschaut und jetzt sollte erstmal alles wieder laufen. Hoffe ich.

Ansonsten hat sich nischt viel geändert. Ich bin kaum zu Hause, weil beim Keks oder mit Keks weg, arbeiten und halt weg. Mails beantworte ich im Laufe der Woche bzw. nächste, Handy ist immer dabei falls es mal wichtig ist und ansonsten:

ICH HAB EUCH NICHT VERGESSEN!!!


*gaaaaaaaaaanzdickeskekskknuddelnfürallediesichangesprochenfühlen*

Kommentare:

  1. Wir haben erst gestern Datenaustausch gemaht was es Neues bei dir gibt und nun bloggst du, das passt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,wollt mich einfach mal bei dir melden. und ,alles gut bei dir??

    AntwortenLöschen
  3. ich kann doch auch nichts dafür, wenn wir uns immer verpassen... :( wenn ich online bin seid ihr es nicht und für tele oder mail bin ich immer zu kurz daheim...und geld reicht im moment nicht für zugtickets...

    und mein handy scheint nicht laut genug zu klingeln, dass ich es immer höre wenn ich durch die straßen tiger oder ihr erwischt mich beim arbeiten...

    AntwortenLöschen
  4. die da wäre? *garnetneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  5. Warten und Tee trinken :-) Ne ist nicht die Idee, aber ich werde sie noch mitteilen *höhö*

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache keine schlechten nachrichten...sonst haut es mich endgültig aus den latschen...

    AntwortenLöschen

Krümeltar