Mittwoch, 26. August 2009

Blog spinnt feat. Krümel hat Keks gefunden feat. dies und das

Ich habe länger keinen Blogeingetrag geschrieben, weil...

...mein Blog war komplett am rumspinnen. Posts konnte ich nicht abspeichern und folglich auch nichts schreiben. Er spinnt stellenweise noch immer...Also S-Man: Ich kann in meiner Leseliste sehen, dass du immer neue Zottel-of-the-Day-Bilder reinsetzt, aber wenn ich das dann anklicke, dann kommt immer nur das alte Bild mit dem Bobbycars oder wo ihr da draufsitzt und die neuen Kommentare kann ich auch nicht lesen.

...ich Krümel einen Keks gefunden habe :) Und der Keks zur Zeit Priorität bei mir hat. Deswegen bin ich auch so selten im ICQ. Aber auf dem Handy immer erreichbar, ausser ich arbeite grade. Ne, S-Man ;) Du rufst immer an, wenn ich arbeiten bin...

So, jetzt verkrümel ich mich wieder. Heute abend geht es in Freilichtkino in Altona und morgen hoffentlich mal zum Couchgucken. Am Samstag findet auf der Arbeit endlich das Sommerfest statt (schwere Geburt war das....), Sonntag noch arbeiten und dann mal sehen was der September so bringt.
Das erste Sep-We bin ich definitiv auf dem Spectaculum und freu mir ein Loch in den Bauch, dass ich das Nachtkonzert erleben darf :D

1 Kommentar:

  1. Hey Lange, ich bin auch nicht neidisch auf das Nachtkonzert.... niemals wäre ich das!!
    *grrrr*
    mh mist, ich glaub ich bins doch.
    wünsch Dir trotzde ganz viel Spaß dort und trink einen Met fürmich mit!! hab mit ne flaasche gekauft. die wird geleert wenn das Examen rum ist, dadrauf freu ich mich ein Loch in den Bauch, ein ziel muss man ja haben im Leben, ne ?!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Krümeltar