Montag, 20. Juli 2009

Zwangspause

Oh man...da scherze ich Freitag, ich hab das Gefühl ich werde krank und wache Samstag auf und denke nur "Och nöööö!".
Freitag fing es mit nem trocknen Hals an, was ich nicht weiter beachtenswert fand. Den Tee den ich zum trinken dabei hatte eigenete sich nicht wirklich zum viel trinken und da ich aus gutem Grund auf der Arbeit selten durch den Mund atme (man weiß nie welcher Geruch einen erwartet wenn man in ein Bad reingeht oder eine Decke lüftet...) nahm ich das alles für den trocknen Hals als Grund.
Samstag hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen, was ich aber auf die Matratze schob. Eigentlich ist die noch recht neu, aber ich schlafe schon länger wieder sehr schlecht und konnte es mir nicht anders erklären. Oder ich schlafe auf einer Wasserader.
Naja, ich aufgestanden weil man ist ja pflichtbewusst und wenn man erstmal aufgestanden ist dann wird das schon...Denkste!
Auf der Arbeit angekommen schon völlig fertig und nach 2-3h arbeiten konnte ich kaum noch stehen, der Kreislauf machte schlapp, die Muskeln taten weh und die Bewohner gaben kaum einen Mucks von sich, weil sie alle in Sorge um mich waren. Jeder wollte das ich mich hinsetze, weil ich ja immer so viel rumlaufe und zur Mittagsruhe wurde ich in sämtliche Betten eingeladen...
Zum Kaffee und Kuchen war ich dann völlig am Ende und musste zusehen, dass ich zum Arzt komme. Meine Kollegen von der Pflege waren nicht begeistert, weil am Wochenende eh immer zu wenig Personal da ist, dass ist einfach so und dann falle ich auch noch 45 Minuten eher weg...Verständnis hatten sie dann doch noch und so wurde ich dann endlich um 17h befreit und zum Arzt gebracht.
Ich dachte bis da noch an eine plötzliche Grippe, aber nööö, es muss gleich ne Entzündung im ganzen Körper sein und direkt mal Antibiotika. Na toll.
Heute beim Arzt gewesen wegen der Krankmeldung und abklären, wann ich wieder arbeiten gehen kann. Ich dachte ja morgen, wenn es ganz hart kommt Mittwoch. Und wieder daneben! Ich darf mit viel Glück DONNERSTAG wieder arbeiten.
Was zum Henker hab ich mir da eingefangen? Und wie soll ich mich die Zeit über beschäftigen?
Ich bin todmüde und kann nicht schlafen, zum lesen bin ich zu müde und im TV läuft nix...und alle anderen müssen arbeiten, also auch niemand da zum quatschen O_o Is das alles öde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar