Dienstag, 28. Juli 2009

Düsseldorf meets Hamburg


Hamburger Dom bei Nacht. Ne Runde auf na Attraktion gedreht und was dabei festgestellt? Wir waren komplett allein auf dem Ding unterwegs! Wollte keiner mit uns fahren? *gg*


Lecker Bowle in der World of Seventies auf dem Dom geholt *mjommjom*


*muahahahaha* Seit 2004 verfolgt mich die Farbe rosa...Am Hafen doofe Mützen ausprobiert :)

U-Bahn Schlump, Dreh- und Angelpunkt unserer Unternehmungen ;)

Was für 'n Geburtstag...Meine zwei liebsten "Düsseldorfer" zu besuch gehabt, den Geburtstag nachgefeiert, gelacht, MST 3000 geguckt, fast von der Matratze gerollt (mal vor lachen, mal vom schaukeln *gg*), Hamburg gezeigt, Dom und Kietz bei Nacht verunsichert, gemeinsam gekocht, ganz viel U-Bahn und Bus gefahren, Sehenswürdigkeiten besucht, Hafenrundfahrt gemacht, meine Freundin S. am Telefon veralbert (SRY!!!!! Ich war nicht mehr so nüchtern wie ich dir Glauben machen konnte *LOL*) und und und....

Ich hab mich wahnsinnig über den Besuch von Frau Dr. und dem "Unschuldsengel" gefreut :) Wie immer ging die Zeit viel zu schnell rum, der Abschied fiel mir wie immer sehr schwer, ich hab wieder ne Menge Erinnerungen gesammelt und werde mir an einigen Orten in HH das Lachen nicht verkneifen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar