Donnerstag, 30. April 2009

Ortswechsel

Heute kam ein Anruf aus Hamburg, mit dem es mündlich jetzt amtlich ist: die Stelle in Hamburg ist mir sicher, nächsten Donnerstag unterschreibe ich den Vertrag und ziehe dann in die Stadt meiner Träume.
Arbeiten werde ich dann hier (Link gelöscht!!).
Los geht es am 15ten Mai, sprich ich muss vorher umgezogen sein. Stress olé!
Aber ich freu mich auf die alte neue Umgebung und auf das, was alles kommen wird. Endlich werde ich die Zeit haben, viele Dinge zu unternehmen die ich schon lange dort machen wollte, werde neue Dinge kennen lernen und auch (hoffentlich) nicht nur Touristen treffen.

Kommentare:

  1. Hui.
    Ich bin schon total gespannt auf deinen Einträgen über Hamburg. Hast ja schon eine Kategorie eingerichtet. Und ich freue mich natürlich dich zu besuchen und Hamburg zu erobern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, wenn du mich besuchen kommst :) Geo können wir natürlich dann auch machen. Das kann man bestimmt mit Touri-Tour in Verbindung bringen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliiiiiiiiereeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Herzlichen Glueckwunsch, Miss Oberkeksi... ach Hamburg, wie toll!!

    AntwortenLöschen

Krümeltar