Dienstag, 7. April 2009

Perfektes Chaos

Aktull habe ich keinen festen Wohnsitz. Diese Woche bin ich noch bei den Ellis und fahre dann am Wochenende zurück nach G zu T.. Dort erledige ich dann weitere wichtige Termine und was sonst so anfällt und fahre dann, etwa eine Woche später, wieder für über zwei Wochen zurück zu den Ellis. Zwischendurch Bewerbungen schreiben und verschicken und versuchen zu entspannen. Wohnungssuche kann ich vergessen, da ich nichtmal weiß in welchem Bundesland ich Arbeit finde.
Und nebenbei versuche ich, ein "normales" Leben zu führen. Das heißt zwischen der Pendelei noch ein Konzert von Schandmaul mitnehmen, im Kino "Wolverine" ansehen und Freunde treffen, wann und wo es nur möglich ist. Alte Kontakte auffrischen und neue knüpfen.
Wenn dann, hoffentlich bald und viele, Bewerbungsgespräche dazu kommen wird es nochmal richtig lustig. Ich nehm noch Wetten an, ob ich dann jeweils möglichst in der Nähe irgendwo unterkomme oder immer grade am falschen Ort meine Zelte aufgeschlagen habe...

Normal kann jeder und warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar