Sonntag, 24. Januar 2010

Tauschticket-Stammtisch, Teil 3

Freitag war es mal wieder so weit, einige mutige und mittlerweile auch bekannte, Gesichter fanden sich wieder zusammen, um in geselliger Runde zu schnattern, essen und vor allem um ein neues Buch zu erwürfeln :)
Einige bekannte Gesichter mussten kurzfristig absagen, dafür gab es neue dazu und am Ende waren wir statt der 17 doch nur 9. Machte aber nix, in der "Weissen Maus" war die Stimmung super (geschlossene Gesellschaft, war auch besser so *gg*), es waren wieder interessante und heiß umkämpfte Bücher dabei und jeder bekam was neues zum lesen mit nach Hause. Es war ein sehr gemütlicher Abend, diesmal ungewöhnlich lang und so war ich gegen 0h wieder daheim, gut durgefroren (-5 Grad sind halt nicht ohne, wenn man an der Binnenalster auf den Bus warten muss), aber mit interessanter Beute in der Tasche und guter Laune :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar