Freitag, 22. Januar 2010

Mein Tag!

GMX behauptet, heute wäre mein Namenstag (stimmt gar net, der ist im August), die Bedeutung des Namens stimmte auch nicht 100%, aber was ich gerne durchgehen lasse, dass aus diesen Gründen heute L.-Tag wäre!! :D

Gefrühtstückt hab ich königlich, ausgiebig und sehr entspannt, jetzt gibts ne heiße Dusche hinterher und danach erledige ich noch ein paar Kleinigkeiten, auf das ich mich anschließend entspannt mit meinem Buch in den Sessel packen kann. Heute abend geht es dann auf St. Pauli zum Stammtisch von Tauschticket und anschließend entweder noch auf den Kiez (mal sehen wer so anwesend sein wird heut abend) oder zu Hause mit DVD und Astra den L.-Tag ausklingen lassen. Wenn es nach mir ginge wäre jeder Tag so ein Tag ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar