Dienstag, 30. Juni 2009

Wenig Schlaf, viel erlebt















Ich bin müde...und das nicht nur ein bischen, ich könnte an die Wand gelehnt einpennen.
Folgendes ist passiert:

Von Sonntag auf Montag telefoniert. Grob von irgendwann was zwischen 21-21.30h und aufgelegt am Montag um ca 3h morgens. ich musste um ca. 5.30h aufstehen und 8h Stunden arbeiten....

Montag direkt von der Arbeit (und fertig ohne Ende, denn ich habe mit meiner Kollegin zusammen einen Praktikanten an der Backe, für zwei Wochen...) an die Elbe gebraust. An den Strand gesetzt, den Blick auf den Hafen und die Umgebung genossen und über das Universum und seine Tücken gequatscht. Dabei beinahe mehrmals von der Flut erwischt worden und als plötzlich niemand mehr am Strand saß ausser uns, mal einen Blick auf die Uhr riskiert: upsi. irgendwas um 1h oder 1.30h oder so. Ich muss um 5.30h aufstehen und 8h arbeiten...allein mit dem Praktikanten und in einer Affen Schwüle...

Dienstag (also heute) dann direkt von der Arbeit zum HBF gefahren, habe mich da einsammeln lassen und ab zum alten Elbtunnel. Warum? Weil ich da schon immer mal durch wollte um zu sehen, was es da nicht zu sehen gibt. Was kam dabei raus? Kühle, angenehme Luft und ein geiles Postkarten Panorama von den Landungsbrücken und allem was rechts und links daneben zu sehen ist. GEIL! Damit war der erste Punkt meiner to-do-Hamburg-Liste gestrichen. Gratis gab es gute Gespräche dazu.
Wieder zurück in der Innenstadt noch durch diese geschlendert, ein Eis gegessen und dann langsam Richtung U-und S-Bahn gewandert.

Ich konnte dem Duft von frischem Obst nicht wiederstehen und habe mir dann noch schnell eine Honigmelone gekauft. Und hätte beinahe vergessen, auszusteigen als ich an meiner Station ankam.

Ich bin todmüde, aber glücklich :)

Wer wissen will was es mit dem Foto auf sich hat, der muss herkommen und sich mit an den Elbstrand setzen. Irgenwann am frühen Abend, bis es stockdunkel ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar