Freitag, 12. Juni 2009

Ich lebe

Und mit mir lebe das inet-cafe hoch!! ich bin gut in HH angekommen und lebe mich so langsam ein. an interissierten typen mangelt es mir komischerweise nicht, dafür an der zeit und der möglichkeit, diese näher kennen zu lernen. ist blöd, is aber so. positiv betrachtet: ich hab n job den ich gerne mache und wofür ich gerne morgens aufstehe, ne süße wohnung die ich mir noch einrichte und ne hammer stadt vor der haustür. und endlich habe ich telefon!! die nummer fängt mit 040 an und hört mit irgendwas auf, was ich mir nicht merken kann.

auf der arbeit läuft so weit alles, ich hab sehr liebe kolleginnen und die bewohner des heims hauen mich tagtäglich aus den latschen mit allem, was sie anstellen. ob du nu hinschaust oder nicht, sie machen einfach was sie wollen. mir ist die bedeutung des wortes "geragogik" mehr als klar geworden...

ich liebe mein leben, meinen job und fühlr mich wieder vollständig, wenn ich in meinen eigenen vier wänden inet habe. drückt mir die daumen.

1 Kommentar:

Krümeltar