Samstag, 20. Juni 2009

Residenz-Anekdoten

so anstrengend der arbeitsalltag oft ist, es passieren dinge da lauf ich gefahr mich tot zu lachen...

meine kollegin klemmt einer bewohnerin ausversehen einen finger. die bewohnerin ist "leicht" schwerhörig. meine kollegin hat ein furchtbar schlechtes gewissen und möchte den finger kühlen.

kollegin: "sollen wir kühlen?"

bewohnerin: "ja, den hatte ich in der tür!"

Kollegin: "sollen wir küüüühlen?!"

bewohnerin: "und ob ich den fühle!"

----------------------------------------------------------

anderer tag, gleiche personen. die bewohnerin kommt kauend aus ihrem zimmer (sie bekommt immer schokolade geschenkt, über die sie entsprechend frei verfügen kann).

kollegin: "ach, schon wieder am naschen?"

bewohnerin: "was für massen?"

kollegin: "am naaaaaaschen!"

bewohnerin: "in maßen?!?"

kollegin: "NASCHEN!"

bewohnerin: "wo is ein nashorn?!?"


das geht beinahe täglich so...

1 Kommentar:

  1. Hey Lange,
    du bist endlich wieder online :-) wie schöööön!!
    ach ja...die leutles können schon Brüller bringen ;-) aber hört sich so an als ob du echt glücklich bist mit dem Job, das freut mich total nach den kleinen Anlaufschwierigkeiten wegen anfangsdatum und so....ich denke so oft an dich wi eHH wohl aussieht und wie du wohl wohnst..das Angebot mir das alles mal anzugucken hab ich nicht vergesenund komme auch noch auf jeden fall drauf zurück... und dann rockt der Bär!!

    Knuddel

    AntwortenLöschen

Krümeltar