Donnerstag, 28. Mai 2009

Alles hat ein Ende...


...so auch mein persönicher Umzugshorror...Morgen kommt der große Transporter, die meisten Sachen stehen schon in der Garage und Samstag in der Früh gehts dann endgültig in den hohen Norden...

Schlappe 19 Umzugskartons, 14 Bananenkartons (nur Bücher...wo kommen die alle plötzlich her?) und unendlich noch mehr Kartons, Kisten, Möbel usw. müssen dann in HH 3 Etagen hoch geschleppt und dann nach und nach wieder ausgepackt werden...Is mir übel...

Montag um 8h trete ich meine Stelle an. Zum Glück ist da ein Feiertag, das bedeutet dass nicht so wahnsinnig viel zu tun sein wird und ich einen relativ entspannten Einstieg haben werde.

Auf meine neuen Nachbarn bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und auch auf die neuen Kollegen, die ich noch nicht kenne. Wie meine neue Wohnumgebung sein wird weiß ich zum größten Teil schon, den Rest erkunde ich bei schönem Wetter mit einem ausgedehnten Spaziergang und einer Straßenkarte vor der Nase.

Telefon und Inet sind bereits geordert, aber da alles seine Zeit braucht wird alles erst in bis zu drei Wochen erledigt sein. Ob ich dann schon den Schlepptop habe ist noch nicht raus, kommt drauf an wie schnell mein Bruderherz fertig wird. Will sagen: per Handy bin ich erreichbar und notfalls auch per Mail, die kann ich aber nur bedingt abrufen.

Danke an:

Mama und Papa für den halben Hausstand und die Hilfe
V. für Geschirr und Staubsauger
Oma für die Friteuse (wie schreibt man das?)
M. für den Fernseher
C. und P. für weitere Teile zum kochen etc.
Frau G. für die Schränke
meinem lieblings China-Restaurante für die andere Hälfte Hausstand
meinem Konto für den Tisch
G. und K. fürs beherbergen und rumfahren

Ich hoffe ich habe niemand wichtiges vergessen...der Kopf ist schon lange bei Samstag und Montag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar