Samstag, 16. Oktober 2010

Special-Post

Diesen Post widme ich einzig und allein meinem guten Freund M. aus B. ;)

Es war schön, nach langer Zeit mal wieder zu teln, Neuigkeiten auszutauschen und Pläne für Besuche anzuregen. Durch deine Meinung bestärkt, werde ich meine "Reisepläne" weiter vertiefen und in Angriff nehmen! Danke dafür :)

Zweifel, dass es bei dir auch abenteuerlich wird, habe ich keine. Auch wenn deine Abenteuer vielleicht nicht so weit in der Welt verstreut stattfinden werden, es wird mit Sicherheit viel zu entdecken geben :)

Sollte es doch mal langweilig werden, dann komm einfach her. Moe klettert all zu gern in den Ausschnitt (auch wenn keiner vorhanden ist) und seit er weiß wie man einen Reißverschluss öffnet, gibt es da auch kein Halten mehr...

Bis bald und fühl dich geknuddelt!!!

Grüße aus HH nach BigB


P.S.: Versprechen eingelöst *gg*

1 Kommentar:

Krümeltar