Samstag, 7. August 2010

Urlaubär Tag 1

(Fotos folgen)

Heute war mein erster Urlaubstag, erstmal Postkarten shoppen gewesen, dann mit A. und B. am Rathaus getroffen und die Mö entlanggelaufen. Am HBF haben wir und in der prallen SOnne die Beine in den Bauch gestanden, bis die SchwulenundLesbenParade des CSD 2010 mit einer Stunde verspätung endlich losging.

Nach 2h viel bunt und lauter Musik, gute Laune inklusive, ein kurzer Anruf und ab Richtung Rödingsmarkt. Da mit M. und den beiden bereits erwähnten zum Kaffeetrinken verabredet und nebenbei totgelacht und doch noch geschafft, ne Runde Make 'n' Break gespielt (habe haushoch gewonnen *yeah*).

Einen Abstecher im Hafen gemacht, die Gorch Fock von aussen beguckt (zu viel Gedränge auf zu kleiner Fläche) und mit der S-Bahn zurück zum CSD am Jungfernstieg/Ballindam.

Auch viel Gedränge, aber auch viel lecker für die Augen ;) Ordentlich die Sonne und die gute Stimmung genossen und gegen 17.30-18.00h langsam mit der U-Bahn und A. und B. Richtung nach Hause.

Ein aufregender Tag, richtig super Sommerwetter (25° und wolkenlos), viel gesehen, 2 neue Button käuft und viel gelacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar