Freitag, 22. Oktober 2010

Brauche eure Meinung

Seit ewigen Jahren habe ich ein Puzzle mit 20.000 Teilen, ein großer Wunsch, den ich mir damals erfüllt habe. Seit ich es habe, liegt es nur rum. Der Platz den ich bräuchte, um es legen zu können, beträgt knappe 3m x 4m. Mal abgesehen von der Zeit, die ich eigentlich noch weniger habe als den Platz.
Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich schon immer mal so ein riesen Puzzle legen, aber bis ich mal den Platz habe...und ob ich meine Zeit wirklich dafür verwenden will, weiß ich auch nicht mehr so recht...

Was meint ihr? Soll ich versuchen es zu verkaufen oder soll ich es noch behalten?

Kommentare:

  1. kein platz gibts nicht :D geh raus in den garten, vorher hol dir noch n puzzle teppich, damit du zwischendrin auch mal aufhören kannst und es einrollen kannst. MACHEN!

    AntwortenLöschen
  2. Einen so großen Teppich für Puzzle gibt es nicht ;) Und wenn man einen Teppich in der Größe nimmt, dann würde alles auseinander fallen...

    UND IHR VERGESST DEN ZEITLICHEN AUFWAND!!!! Überlegt mal, wie lange ich da dransitzen würde...

    AntwortenLöschen
  3. haste n hobby :) ist doch ok :)

    Gruß BigB

    AntwortenLöschen
  4. Hobbies hab ich genug ;) Und wenn ich die Biege mache, dann ist das eh hinfällig...der heutige Arbeitstag hat mich wieder darin bekräftigt, den Rucksack zu schnüren und ab durch die Mitte...

    AntwortenLöschen

Krümeltar