Montag, 8. März 2010

Freiwas?

Ich werde öfter gefragt: "Und was machst du in deiner Freizeit?" "Öhm...." *denkdenkdenk* .oO(Warum hab ich das Gefühl, ich sollte die Bedeutung dieses Wortes kennen....hm....Frei...wie hieß das? Freizeit...?!?!)

Meine Kollegin ist krank geworden, also hab ich jetzt vier Gruppen und zwei davon sind nicht meine. Ich kenne zwar die Leute und die wissen auch in etwa, wer ich bin, aber ich wir kennen uns nicht so gut, dass alles flutscht. Durch andere Gruppen komme ich total aus meinem Zeitrhythmus raus und muss mich von "sehr geringer Anspruch an einzelne Personen" auf "sehr hoher Anspruch an einzelne Personen" im Wechsel einstellen.
Die Dokumentation verursacht Schmerzen in der Hand und ich muss aufpassen, dass ich bei keinem was hinschreibe, der evtl. grade gestorben ist (ohne mein Wissen) oder im Krankenhaus liegt. Kommt net so gut, wenn Frau X "keine Interesse gezeigt und dankend abgelehnt" hat, weil sie mausetot im Bett lag.
Nächste Woche bin ich geplant alleine und neben dem hohen Maß an Arbeit kommen private Termine und sich stapelnde to-do's dazu.

Das mein Beruf so ziemlich ein Fulltimejob ist war mir klar, aber so full...Trotzdem kann ich sagen: Oh happy Haps!!! Guter Job, große Liebe, geile Stadt und auf dem Weg wieder gesund zu werden :D

*knuuuuuuuuuuutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krümeltar