Montag, 15. Februar 2010

TV total

Endlich habe ich es geschafft und den fehlenden Adapter gekauft und kann jetzt auch wieder TV gucken. Dank meiner Eltern habe ich jetzt auch einen anderen Fernseher, der einen funktionierenden Skartkabeleingang (oder so) hat und kann jetzt auch wieder DVDs gucken. Fehlen nur noch neue Filme, aber dafür sorgt mein Cousinchen noch ausreichend.
Uuuuuund im Gegensatz zu dem ausversehen nicht gekappten Kabelanschluss hab ich jetzt auch wieder VOX :) Gefehlt hat mir der Sender nicht unbedingt, aber der ein oder andere gute Film lief doch ab und an. Dem steht jetzt auch nichts mehr im Weg. Nur noch die Tage die Sender belegen (geht aber auch so) und fettisch.

In der Liebe kann es nicht besser laufen, ich kann wieder ab und an was im TV gucken und vielleicht kommt demnächst hier und da ein bischen Geld rein. Wenn ich jetzt noch bei der Jobsuche weiterkomme, dann wird 2010 so, wie ich es mir vorgestellt habe: Zielorientiert, erfolgreich und vor allem erlebnisreich :)

Kommentare:

  1. Fernsehen ist genau so sinnentleert wie eh und je. Und wenn das Wetter besser wird, dann klärt sich sicher auch alles andere.

    Net Arno Nym, sondern Mort

    AntwortenLöschen
  2. So Kommentare finde ich zwar völlig überflüssig, aber jedem seine Meinung.

    AntwortenLöschen

Krümeltar