Dienstag, 10. November 2009

Grippe

Die Pary Samstag war geil und ich habe den Urlaub tatsächlich vorgezogen O_o Ich liege mit Grippe im Bett und obwohl ich jetzt bis Freitag zu Hause bin komm ich zu nix. Entweder weil ich schlafe, zu ko bin um einen Finger zu rühren oder die Motivation gleich Null ist *bah*
Ich muffe wieder wie ein Koala, GeloMyrtol sei Dank und darf 3x täglich 4 Infektabwehrtabletten schlucken. Die schmecken grausam, weil darin Meerrettichwurzelpulver und Kapuzinerkressenkrautpulver drin ist.

Hab ich erwähnt das die Party Samstag richtig geil war? Kommt selten vor das ich die Tür der Partylocation abschließe ;)

Kommentare:

  1. Bist du unter die Homöphatiker gegangen? Ich liege auch im Bett, aber dröhne mich mit Chemie zu :) Liebe Grüße aus der Haupstadt und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verweiger grundsätzlich Chemie. Und zum Glück alle meine Hausärzte bisher auch. Ausnahmen waren derart schwere Erkrankungen, dass es anders nicht ging.
    Dir auch gute Besserung! Grüße aus der Stadt der Herzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist alle Welt krank? Versteh ich nicht. Dabei ernähre ich mich aktuell noch nicht mal gesund sondern total bähig. Hm... vlt solltet ihr beide euch ungesund ernähren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bezweifel das ich mich noch ungesünder ernähren kann im Moment....

    AntwortenLöschen

Krümeltar