Scheinbar bin ich komplett von der Bildfläche verschwunden, zumindest ließen mich dies einige Telefonate vermuten. Will sagen die Reaktionen, die meine Anrufe hervorriefen.
Erst war mein Job so zeitraubend, dass ich einfach keine Hand zum tippen frei hatte, so fern ich es überhaupt bis zum Rechner geschafft habe, dann war der Arm zu schwach um den Knopf zum einschalten zu drücken. Besuche vom oder beim Schatz kamen obendrauf und erstmal vom Internet entwöhnt und von der Arbeit ausgelaugt, war die Motivation sich an den Rechner zu setzen gleich Null.
Durch die enorme Dokumentationsarbeit (die leider zu meinem Job dazu gehört), habe ich Schmerzen in der rechten Hand, weshalb viel Tippen auch nicht möglich ist. Eine Entzündung möchte ich nicht provozieren, ich versuche meine Hand zu schonen, wo ich nur kann. Meine Hoffnung ist, dass es nur eine Reaktion meiner Gelenke, Sehnen und Muskeln auf die ungewohnte Anstrengung ist und sich von selber legt.
Ich hab euch alle nicht vergessen, nur ist es mir aktuell nicht möglich, mich regelmäßig zu melden. Wer will kann anrufen, SMS schreiben oder einfach abwarten und Tee trinken.
Wer möchte darf sich an dieser Stelle feste durchgeknuddelt fühlen!
Montag, 12. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Krümeltar